Sie möchten gerne eines unserer Geräte kostenlos und unverbindlich testen, um sich von den Gerätevorzügen selbst zu überzeugen?
Aber gerne doch!
Dies ist ganz einfach:
- Bitte klicken Sie unten auf den Link „Leihvertrag“ und füllen Sie diesen nach dem Durchlesen online aus. Drücken Sie hierzu den Button “Felder markieren” (oben rechts) und füllen Sie alle blau markierten Felder aus. Bitte denken Sie auch daran, Ihr gewünschtes Gerät auszuwählen und Ihr Wunschdatum für den Test anzugeben (dieser ist auf 14 Tage begrenzt).
- Drucken Sie den ausgefüllten Leihvertrag aus, unterschreiben Sie diesen und faxen Sie ihn anschließend an: +49 8731 3264930
- Sie erhalten Ihr Gerät einen Werktag vor dem gewünschten Termin. So können Sie sich mit dem Gerät vertraut machen und an Ihrem Wunschtermin gleich morgens mit den Tests beginnen. (Sollte zu dem von Ihnen gewünschten Testtermin kein Leihgerät zur Verfügung stehen, werden Sie rechtzeitig von uns informiert und wir besprechen gemeinsam mit Ihnen einen anderen Termin für Ihren Gerätetest).
- Während des gesamten Testzeitraums steht Ihnen unser kostenloser Telefonsupport 24 Stunden täglich, 7 Tage die Woche zur Verfügung.
- Nach Ablauf der Testzeit bitten wir Sie, uns das Gerät folgende Adresse zusenden: Specialmed GmbH (Servicezentrum), Adolf-Sturm-Str. 11a, D-82211 Herrsching
- Die genauen Modalitäten der Rückgabe des Testgeräts und die sonstigen Geschäftsbedingungen entnehmen Sie bitte dem Leihvertrag.
Ein Mitarbeiter unseres Hauses wird sich während des Tests einmal telefonisch mit dem von Ihnen im Leihvertrag genannten Ansprechpartner in Verbindung setzen, um sich nach dem Testverlauf zu erkundigen und ggf. offene Fragen zu beantworten.